Startseite> Über uns> Mitglied werden

Warum?

Jedes Mitglied hilft uns!

Durch eine Mitgliedschaft im CVJM Augsburg e. V. setzen Sie ein Zeichen der Verbundenheit. Sie unterstützen die Arbeit, Relevanz und den guten Ruf des CVJM in der Stadt Augsburg. Gleichzeitig ermöglichen Sie den Menschen, die hinter den vielfältigen Angeboten stehen, ihren Dienst zu tun.

Menschen jeden Alters, insbesondere junge Leute, erleben bei uns Annahme, Verlässlichkeit, Ermutigung, Freude und Begleitung auf ihrem Lebensweg: gereifte Persönlichkeiten - durch Sie gefördert!

Nicht allein

Mit einer Mitgliedschaft sind Sie darüber hinaus Teil von etwas Großem: Der CVJM ist die größte überkonfessionell-christliche Jugendorganisation in Deutschland. An 1.600 Standorten mit insgesamt 375.000 Mitgliedern, regelmäßig Teilnehmenden und Mitarbeitenden werden jährlich 1 Million Menschen erreicht. Als Mitglied gehören Sie zur weltweiten CVJM-Familie, die mit ihren Angeboten ca. 65 Mio. Menschen in 120 Ländern erreicht.

Außerdem haben unsere Mitglieder folgende Vorteile:

• Sie erhalten unsere Veröffentlichungen frei Haus.
  • Für Sie entfällt der Beitrag für Nichtmitglieder bei Seminaren, Reisen und Freizeiten des CVJM Augsburg.
  • Unsere Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar. Eine Spendenbescheinigung wird Ihnen jeweils zu Jahresbeginn zugesandt.

Sind Sie bereit? Mit folgendem Antrag können Sie dazukommen!

Mitgliedschaftsantrag